Bremenstall-aktuell: Aktive Mannschaft zu Gast beim FC Heidenheim – 04.11.2016

Bremenstall aktuellGuten Morgen werte Leser und herzlich willkommen zur nächsten Ausgabe von Bremenstall-aktuell, unser blau-weißes Flugblatt mit Informationen rund um unsere Aktive Mannschaft. Unser Team hat dieses Wochenende spielfrei und greift somit nicht in den 13.Spieltag der aktuellen Saison ein und kann somit etwas entspannen und relaxen. Nach der unnötigen und knappen Niederlage gegen den SV Hörvelsingen steht das Team aktuell auf dem 8. Tabellenplatz mit soliden 16 Punkten. Nun heisst es Kraft tanken kommende Woche wieder gut trainieren und dann im Heimspiel gegen Beimerstetten wichtige Punkte einfahren. Hier hoffen wir natürlich wieder auf stabiles Wetter und auf unseren treuen Zuschauer die uns unterstützen.

Besuch FCH 112016

zu Gast in der Voith-Arena des FC Heidenheim

Gestern war das Team noch zu Gast beim FC Heidenheim in der Voith-Arena beim Spiel gegen den Karlsruher SC. Radio 7 und der FCH hatten uns Freikarten für dieses Ligaspiel zukommen lassen und dafür herzlichen Dank ins Sendegebiet und an den Bundesligisten. Mit 25 Teilnehmern sahen wir ein enges aber unspektakuläres Duell mit wenig Höhepunkten in dem sich dann der Gastgeber mit 2:1 durchsetzte und auf den zweiten Tabellenplatz vorarbeitete. Super FCH !! Die Stimmung in der Arena war klasse, das Bier und die Stadionwurst waren schmackhaft und alle hatten richtig Spaß. In diesem Sinne ein schönes Wochenende und bis die Tage. (Team-Homepage)