Bremenstall-aktuell: Aktive Mannschaft zu Besuch beim Dankefest in Benzwang

Bremenstall aktuellWerte Sportkameraden, herzlich willkommen zur heutigen Kurzausgabe von Bremenstall-aktuell und mit ein paar News von Blau-Weiß abseits des Fußballfeldes. Das unser Team Integration lebt, zeigt der heutige Besuch beim Dankefest in Benzwang. Unsere Kameraden Ceesay, Arissou, David, Muzzi und A-Block Leader Max sind hier aktuell noch untergebracht und daher war es für das Team eine Selbstverständlichkeit zum Fest zu kommen.

FullSizeRender-1

Neben einem übergreifenden Gottesdienst, leckerem traditionellen Essen aus Kamerun, Nigeria, Gambia, Syrien, Pakistan zeigten uns die Jungs auch ihre aktuelle Unterkunft. Bei schönem Wetter wurde dann noch gemütlich gequatscht, gelacht und getanzt. Leute aufgepasst – das Highlight dieses Mittags machte dann unser Tata „Guti“ Poutcheu mit einem Liveauftritt seines aktuellen Lieblingssongs „Ich bin solo“ von Mikie Krause – unterstützt von Ilker, David und Max ! Coole Jungs und eine tolle Mannschaft. Glaubt ihr nicht – hier ist der Videobeweis !! Go Tata, go Tata, go go go Tata !!

Vielen Dank Benzwang für die Einladung und das nette Fest und wir freuen uns wieder auf eure Unterstützung am Bremenstall. In diesem Sinne bye bye bis zum nächsten Blau-Weißen Newsletter. (Team-Homepage)