Bremenstall-aktuell: 46ers zu Gast beim SSC Stubersheim

Hallo ihr Blau-Weißen da draußen, Bremenstall-aktuell ist wieder präsent und heute geht es um den 26.Spieltag für die Aktive Mannschaft und dieser führt uns zum Nachbarn nach Stubersheim. Insgesamt wird das wieder eine fordernde und spannende Aufgabe für die 46ers denn der SSC hat bekanntlich einen der kleinsten Rasenplätze der Liga und daher muss Gameplay und Taktik darauf ausgerichtet werden. In Stubersheim hatten schon so einige Teams ihre Probleme und daher sollten unsere Akteure konzentriert, diszipliniert und geduldig in die jeweiligen Spiele gehen. Die 2.Mannschaft zeigte zuletzt eine ordentliche Leistung aber spielt immer noch etwas unter den eigenen Möglichkeiten. Gegen SSC soll wieder mehr Stabilität erreicht werden und wir sind guter Dinge das dies funktionieren wird. Unsere 1.Mannschaft ist zur Zeit gut drauf und ist seit fantastischen 7 Spielen ungeschlagen. Diese Serie soll auch gegen Stubersheim nicht abreissen aber dazu müssen die 46ers voll konzentriert auftreten, geduldig agieren und sich schnell auf die örtlichen Rahmenbedingungen des Gastgebers einstellen. Im Training hat man sich bereits daran orientiert und gut gearbeitet. Die Hausaufgaben sind also erledigt, beide Teams starklar und fit und somit reisen wir guter Dinge zum SSC. Leider ist die Wettervorhersage nicht so gut für heute. Wir hoffen dennoch auf zahlreiche Blau-Weiße Unterstützung vor Ort und für alle anderen ist der Liveticker für 2.Mannschaft und 1.Mannschaft wieder online, wird aber vom Stubersheimer Kollegen geführt. Aus zeitlichen Gründen können wir heute leider keine mediale Aufstellung präsentieren. „In der Ruhe liegt die Kraft“, mit diesen Worten beenden wir unseren Beitrag und gehen auf in den 26.Spieltag. (Team-Homepage)

youtube-001