Bremenstall-aktuell: 1.Mannschaft zu Gast beim FV Asch-Sonderbuch !!

Bremenstall aktuellWerte Sportkameraden, Bremenstall-aktuell meldet sich wieder rechtzeitig zum 12. Spieltag für unsere Aktive Mannschaft zurück. Heute fährt unser Team zum Auswärtsspiel gegen den FV Asch-Sonderbuch. Unser Gegner rangiert aktuell auf Tabellenplatz 6 und hat sich bereits 20 Punkte erspielt. Sicherlich hat die Truppe von Asch-Sonderbuch schon die drei Punkte im Kopf eingeplant und genau hier liegt unsere Chance auch mit ein ersatzgeschwächten Mannschaft in dieser Partie zu überraschen. Unsere Punkte und der aktuelle Tabellenplatz lassen eine Niederlage zwar vermuten, aber unsere Jungs sind aktuell für jeden Gegner schwer zu spielen und agieren meist auf Augenhöhe. Natürlich ist die aktuelle Situation sehr belastend für unsere Mannen und langsam klopft auch Kollege Frust an die Pforte, aber wie sagt man so schön ? „Angeschlagene Boxer sind gefährlich !“.  Wir drücken unserem Team kräftig die Daumen und freuen uns auf die heutige Partie. Selbstverständlich ist unser geliebter Liveticker wieder für euch geschaltet.

Ein Wort zur Reserve: Leider mussten wir unsere Reserve vom Spielbetrieb abmelden. Unser Kader gibt diese Möglichkeit zur Zeit einfach nicht her. Sicherlich ist eine 2. Mannschaft gut für eine solide 1.Mannschaft aber nur dann, wenn ausreichend Personal und die richtige Einstellung der Spieler dafür vorhanden ist. Unabhängig davon werden alle Kameraden auch ihre Einsatzzeit mit nur einem Team erhalten. In diesem Sinne – wir bleiben dran an Blau-Weiß !! (Team-Homepage)

Die historischen Daten gegen den FV Asch-Sonderbuch:

Statistik Asch-Sonderbuch