Bremenstall-aktuell: 1.Mannschaft unter Zugzwang – jetzt geht´s gegen Hörvelsingen !!

Bremenstall aktuellDrei Punkte müssen her:  Nach den zwei bitteren und recht hohen Niederlagen gegen Altheim und Nellingen geht es jetzt am Wochenende zu Hause gegen den SV 1948 Hörvelsingen. Gegen den Tabellenvorletzten der Liga erwarten wir eine deutliche Leistungssteigerung, höchste Disziplin (sorry Jogi) und drei Punkte. Wir haben Coach Ilker Sahin eine kurze Frage per Whats App gestellt. SVA: Ilker warum gewinnt dein Team am Sonntag gegen Hörvelsingen ? IS: Warum kann ich dir nicht sagen !! Wir haben diese Woche super hart trainiert und wir brauchen am Sonntag unbedingt die Bestätigung das wir wieder einen Schritt weiter gekommen sind und uns entwickelt haben. Weiterhin wollen wir zu Hause ein gutes Spiel zeigen, das sind wir uns und unseren Zuschauern schuldig !!

Personalsituation: Burak Kurt ist wegen seiner Roten Karte beim Spiel gegen Fortuna Ballendorf am 02.09.15 leider noch bis 29.09.2015 gesperrt und fällt demnach noch zwei Partien aus. Seine Schulterverletzung ist soweit erledigt und die ersten leichten Trainingseinheiten konnte der Mittelfeldmann bereits absolvieren. Berkan Baran, Sven Jäger, Alper Savas, Fatih Memis, Fabian Weishaupt, Ümit Sen und Muammer Karahan stehen für die kommende Begegnung ebenfalls nicht zur Verfügung. Aufgrund der noch ausstehenden Spielberechtigung kann Jamil Hussein Aziz leider immer noch nicht sein erstes Pflichtspiel für Blau-Weiß absolvieren. Der Neuzugang aus dem Irak ist unheimlich ehrgeizig im Training und in super Verfassung. Wir rechnen mit einer Spielfreigabe in der nächsten Woche. Andreas Mühlhäuser hat gestern nach sehr langer Verletzung die erste Trainingseinheit schmerzfrei absolviert was uns unheimlich freut. Natürlich braucht er noch eine gute Zeit bis er wieder in solider Verfassung ist. Mit Florin Hoti und Kenan Ertorun kehren nach Wadenzerrung und Trainingsrückstand zwei starke Spieler wieder zum Team zurück.

Verstärkung; Nach übereinstimmenden Medienberichten kann der Kader durch zwei Neuzugänge nochmals verstärkt werden. Beide Spieler haben bereits mit Blau-Weiss trainiert, einen guten Eindruck hinterlassen und die organisatorischen Dinge unterschrieben. Mehr Details dann zum geeigneten Zeitpunkt.

Werte Sportkameraden, Coach Sahin steht auch gegen Hörvelsingen nicht der volle Kader zur Verfügung aber es sieht nicht mehr ganz so schlimm aus wie bisher. Die Mannschaft arbeitet wirklich hart und will am Sonntag eine gute Partie zeigen. Kommt zum schönen Bremenstall und unterstützt Blau-Weiß. Unser Liveticker ist ebenfalls geschaltet, wird aber vom Hörvelsinger Kollegen geführt. In diesem Sinne Sportlich bleiben !! (Team-Homepage)

Historische Statistik gegen Hörvelsingen für Statistiker:

Hörvelsingen