Bremenstall-aktuell: 1.Mannschaft unter Druck beim FC Langenau ! 3 Punkte für die Zweite !!

Werte Sportfreunde, willkommen zum gepflegten Newsletter in Blau-Weiß und Bremenstall-aktuell befasst sich heute mit dem 20.Spieltag der aktuellen Saison und dem anstehenden Auswärtsspiel gegen den FC Langenau. Für unsere 1.Mannschaft ist dieses Spiel äußerst wichtig, denn nach der bitteren Niederlage gegen Laichingen müßen die 46ers jetzt gegen den Tabellennachbarn aus Langenau punkten um im „Geschäft“ zu bleiben und nicht weiter abzurutschen. Die individuelle Qualität der Spieler stimmt und der Fitnesszustand ist ebenfalls auf einem guten Level aber im Zusammenspiel untereinander hakt es bislang gewaltig. Die schnellen Ballverluste im Umschaltspiel oder nach Balleroberung sind kraftraubend und nicht effizient. Unsere schnellen Stürmer werden nur selten bedient und so ist die bisher sehr starke Offensivabteilung kaum gefährlich. Standards gegen uns sind tunlichst zu vermeiden, denn über 90% unserer gesamten Gegentreffer fallen durch Standards. Unglaublich !! Das Trainerteam hat diese Woche gezielt an diesem Mangel mit dem Team gearbeitet und wir dürfen gespannt sein wie sich das Team heute präsentiert. SVA-Legende Hansjörg Frank, Muharem Keqaj, Orkay Uysal, Florian Urnauer und Giuseppe Improta stehen fürs anstehende Match leider nicht zur Verfügung. Für die Torwartlegende wird nun Mussawer Heidari den Kasten hüten und kommt zu ebenfalls zu Debüt in der Ersten. Bislang spielt Heidari eine gute Saison, ist unwahrscheinlich fleissig im Training und in einem TOP-Zustand.

Bei unserer Zweiten läuft es aktuell wie geschmiert, zwei Spiele, zwei Siege gegen starke Gegner und daher kann man mit breiter Brust auch gegen Langenau ins Feld ziehen. Leider erhielten wir gerade einen Anruf von Langenau die das Spiel aufgrund Personalmangel absagen mussten. Schade, aber dadurch sind die nächsten drei Punkte sicher. Drei Spiele, drei Siege – fantastisch !!

Ein spannendes und wichtiges Spiel steht an werte SVA´ler, also untersützt uns in Langenau und kommt vorbei. Sicher ist der Liveticker für alle anderen Interessierten der 1.Mannschaft (15.00 Uhr) wieder geschalten und jetzt geht es ab zu der Aufstellung. (Team-Homepage)

1.Mannschaft: (kurzfristige Änderungen vorbehalten)