Bremenstall-aktuell: Alle guten Dinge sind DREI – SVA´ler nominiert für die Fupa-Top 11 !!

Hallo da draußen, der 19. Spieltag liegt hinter uns und wurde mit gemischten Gefühlen abgeschlossen. Während unsere 1.Mannschaft ihre spielerische Stärke erneut nicht nutzen konnte und unglücklich eine knappe Niederlage gegen die Gäste aus Laichingen schlucken musste, konnten wir uns über einen überzeugenden Sieg unserer Zweiten freuen. Die Blau-Weißen zeigten eine super Teamleistung gegen den dritten der Tabelle und gewannen das Ding hochverdient mit 1:0 ! Bremenstall-aktuell hat heute die Fupa-Top11 für euch am Start und da gute Leistungen immer belohnt werden, schafften es gleich drei SVA´ler in die Auszeichnung zum 19. Spieltag. Wer sind nun die edlen Helden ? Moment, wir öffnen den Umschlag !! Unser SVA-Urgestein Timo Baumeister, Mr. Zuverlässig, Mr.Blau-Weiße DNA schaffte es mit einer super Performance völlig zu Recht in diese Auszeichnung. Der zweite Kamerad ist Ümit „Fener-Hooool“ Sen der unerbittlich die Laichinger Angreifer abwehrte und seine Aufgabe hervorragend erledigte hat ebenfalls den Sprung in die Fupa Top 11geschafft. Er brachte dem SVA mit seiner super Bude den verdienten Erfolg, wurde erst in der Halbzeit eingewechselt und belebte sofort das Blau-Weiße Offensivspiel ! Jamil Hussein-Aziz, oder wir wir ihn ab sofort nennen „Jamilson“ – Glückwunsch zur kleinen Auszeichnung. Insgesamt muß man der gesamten 2.Legion ein wirklich großes Kompliment für diese Mannschaftsleistung aussprechen. Zwei Spiele – zwei Siege – macht weiter so Kameraden ! (Team-Homepage)

FT11 19Spieltag

FuPa Top 11 für – Timo Baumeister (oben links), Ümit Sen (Mitte links) und Jamil Hussein-Aziz (unten links)