2.Mannschaft: Zwoida gewinnt mit 3:0 in Langenau – 09.10.22

SGM Hörvelsingen-Langenau vs. SV Amstetten   0:3 (0:1)

Trotz der angespannten Personalsituation beim SVA zeigte unser Team guten Fußball mit viel Leidenschaft und Moral und konnte sich bei der SGM Hörvelsingen-Langenau mit 0:3 durchsetzen.

Matej Papac erzielte in einer bis dahin intensiven und recht ausgeglichenen Partie in Spielminute 29 die Führung. In der letzten Minute rettete dann noch der Pfosten vor dem Ausgleich für die SGM. Im zweiten Durchgang blieb das Spiel auf gutem Niveau und der SVA konnte den bemühten Gastgeber durch hervorragende Abwehrarbeit in Schach halten. Schnelle und gute Kontermöglichkeiten sorgten immer wieder für Gefahr vor dem Kasten der SGM. Chefcoach Berkay Uysal traf dann nach klasse Vorarbeit von Matej Papac zur 0:2 Führung. Der Man of the Match Matej Papac veredelte dann seine Leistung noch mit dem 3:0 in der letzten Spielminute. Ein großes Kompliment an den gesamten Kader für die gezeigte Performance und weitere 3 Punkte.

Wir danken allen Zuschauern für den Besuch vor Ort und das Interesse an dieser Partie.

Kader: Orhan Bisirici (TW), Fabio Pinto, Florian Urnauer (C), David Naoussi, David Schneider, Matej Papac, Manuel Ströhle, Kevin Ströhle, Joseph Maxime Bayemi, Marco Brocca, Gaetano Montelepre, Elvis Tcheuwa-Tchawa, Berkay Uysal, Senol Cengiz. Trainer: Berkay Uysal, Ercan Akinci, Orhan Bisirici, Hakan Taskiran. Betreuer: Mladen Papac. Linienrichter: Heinz Forster.

2.Mannschaft: SGM Hörvelsingen-Langenau vs. SV Amstetten – 09.10.22

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft