1.Mannschaft: Unentschieden bei der SGM Hörvelsingen-Langenau – 09.10.22

SGM Hörvelsingen-Langenau vs. SV Amstetten  1:1 (1:1)

Unsere 1.Mannschaft erspielte sich einen Punkt gegen eine gute SGM Hörvelsingen-Langenau.

Der SVA erwischte einen super Start und konnte bereits in Minute 3 durch Sainey Ceesay in Führung gehen. Es entwickelte sich ein hochwertiges Spiel mit viel Intensität und Dynamik. Der SVA verpasste dann in einer 1zu1 Situation den Ausbau der Führung und musste dann den Ausgleich durch einen präzisen Kopfball des Gastgebers hinnehmen. In Summe blieb die Partie immer spannend und schnell und beide Teams zeigten gute Spielzüge. Der Gastgeber hatte insgesamt etwas mehr Spielanteile und Offensivdrang, konnte aber die stabilen Defensivreihen unseres SVA nicht knacken. Gerade in dann entstehenden Kontersituationen war unser Team gefährlich und mit einer starken Parade verhinderte der Gästekeeper die erneute Führung und parierte den präzisen Schuß von Siaka Camara auf halbrechter Position. So blieb es am Ende bei einem leistungsgerechten Unentschieden.

Wir danken allen Zuschauern für den Besuch vor Ort und das Interesse an dieser Partie.

Aufstellung: Seedy Barrow (TW), Seedy Minteh, Ahmetcan Sabuncu, Besnik Latifi, Deniz Dogan, Kenan Ertorun, Jean Jacques Baptiste Mala-Ovaga, Elyesa Bulut, Sainey Ceesay, Kushtrim Shala, Edgar Krist (C). Ersatzbank: Siaka Camara ( ab 54.Min.), Fatih Akinci (ab 60.Min.) , Ahmet Ismail Öztürk (ab 67.Min.), Hakan Taskiran (ab 76.Min.) Trainer: Berkay Uysal, Ercan Akinci, Hakan Taskiran. Betreuer: Mladen Papac. Linienrichter: Heinz Forster.

1.Mannschaft: SGM Hörvelsingen-Langenau vs. SV Amstetten – 09.10.22

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft