B-Junioren: 9:1 Sieg gegen die SGM Asselfingen – Siegesserie fortgesetzt – 09.10.22

SGM Asselfingen vs. SGM 1:9 (1:5)

Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnten wir bis zur Halbzeitpause eine 5:1 Führung herausschießen. Die Tore erzielte alle Jannik, der die Torschützenliste in der Liga auch klar anführt. In der 2. Halbzeit erhöhten wir Tor um Tor durch Lucas und 3 Tore von Sascha. Es wurden uns auch noch Tore wegen vermeintlichem Abseits aberkannt. Am Ende stand ein souveräner Sieg und weiter die Tabellenführung. Am kommenden Sonntag spielen wir gegen die SGM Jungingen,  welche auf dem 2. Platz stehen. Beim Spitzenspiel um 10.00 Uhr in Nellingen würden wir uns über zahlreiche Unterstützung sehr freuen.

Aufstellung: Lars, Julian, Marko, Maxim, Sascha (3), Felix, Lucas (1), Moritz, Nikolaj, Leon, Jannik (5), Johannes, Noah; Trainer: Walter Kress, Peter Vogl