2.Mannschaft: Unnötige Niederlage gegen Pappelau – 13.11.22

SV Pappelau/Beiningen vs. SV Amstetten  2:0 (0:0)

Ein bitterer Nachmittag für den SVA beim Gastspiel in Pappelau. Unser Team war über weite Strecken spielbestimmend und hatte deutlich mehr Ballbesitz und Chancen. Bereits in der ersten Halbzeit konnte man einige klare Möglichkeiten nicht nutzen und scheiterte immer wieder am starken Gästekeeper oder an sich selbst. Pappelau war geduldig und suchte nur gelegentlich den Weg nach Vorne. Zur Halbzeit stand es dann 0:0.

Im zweiten Durchgang war dann etwas Sand im Getriebe bei den Blues. Zwar war unser Team weiterhin überlegen, allerdings oft unkonzentriert in der Spieleröffnung und somit anfällig für Konter. Die 1:0 Führung der Gastgeber durch Elfmeter war sinnbildlich für den SVA am heutigen Tage. Unnötiger Ballverlust in der Spieleröffnung, Konter, Foul in der heissen Zone, fertig. Die Blues machten weiter Druck, fanden allerdings am tiefstehenden Abwehrbollwerk der Pappelauer und am weiterhin starken Gästekeeper immer wieder Ihren Meister. Ballverlust, Konter und das 2:0 für den SV Pappelau/Beiningen in Minute 85 war dann der Endstand in dieser Partie.

Wir danken allen Zuschauern für die Unterstützung in der Ferne und das Interesse an dieser Partie.

Kader: Orhan Bisirici (Tor), Fabio Pinto, Florian Urnauer (C), Senol Cengiz, David Schneider, Manuel Ströhle, Kevin Ströhle, Joseph Maxime Bayemi, Ferit Tokmak, Marco Brocca, Timo Baumeister, Serdar Tekin, Gaetano Montelepre, Elvis Tcheuwa-Tchawa. Trainer: Berkay Uysal, Ercan Akinci, Orhan Bisirici.

2.Mannschaft: SV Pappelau/Beiningen vs. SV Amstetten – 13.11.22

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft