2.Mannschaft: Unentschieden gegen Dornstadt – 05.05.22

SpFr Dornstadt vs. SV Amstetten   2:2 (1:0)

Das Nachholspiel unserer zweiten Mannschaft gegen die SpFr Dornstadt endete mit einem Unentschieden. Beide Teams starteten gut in die Partie und agierten auf Augenhöhe. Das Spiel war aufgrund der Spielweise beider Teams zwar schnell, aber auch geprägt von vielen Abspielfehlern auf beiden Seiten. Der Gastgeber konnte dann nach Standard in Spielminute 31 in Führung gehen. Der SVA stemmte sich nun gegen den Rückstand, konnte aber gute Situationen nicht sauber und konsequent zu Ende spielen und so ging es mit einen knappen Rückstand in die Pause.

Im zweiten Durchgang blieb die Partie intensiv und ausgeglichen. Ein gut getretener Freistoß von Seedy Minteh führte dann zum wichtigen Ausgleich. Im weiteren Verlauf der Partie wurde das Spielgeschehen dann etwas ruppiger und ab der 75.Minute spielte der SVA dann in Überzahl. Durch einen Stellungsfehler nach Ecke ging Dornstadt dann erneut in Führung und unsere Blues mussten nun erneut einem Rückstand hinterherlaufen. Einige Chancen blieben ungenutzt bis dann der Ausgleich per Kopfball in Minute 84 erzielt werden konnte. Mit diesem Ergebnis endete ein ausgeglichenes Spiel ohne Sieger.

Wir danken allen Zuschauern für die Unterstützung und das Interesse an dieser Partie.

Kader: Ivan Nosic (Tor), Seedy Minteh, Florian Urnauer (C), David Schneider, Matej Papac, Manuel Ströhle, Jean Jacques Baptiste Mala Ovaga, Ahmet Ismail Öztürk, Kevin Ströhle, Fatih Akinci, Bajram Sylaj, Endrit Shala, Manuel Keiper,Timo Baumeister. Trainer: Berkay Uysal, Orhan Bisirici. Linienrichter: Heinz Forster.

2.Mannschaft: SpFr Dornstadt vs. SV Amstetten – 05.05.22

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft