B-Junioren: 3:1 Sieg im Spitzenspiel gegen die SGM Altenstadt/Iller – 08.05.22

SGM Altenstadt/Iller vs. SGM 1:3 (1:2)

Spielbericht:

Am frühen Sonntagmorgen machten wir uns auf den Weg nach Altenstadt/Iller. Wieder ein neuer Gegner der uns nicht bekannt war. Der Gegner trat mit dem Toptorschützen der Liga an und hatte die vergangenen Partien auch alle gewonnen. Somit waren wir eigentlich gewarnt. Aber wir waren überhaupt nicht wach und luden den Gegner nach 3 Minuten gleich mal ein und lagen somit 1:0 in Rückstand. Die nächsten 15 Minuten kamen wir nicht ins Spiel und leichte Abspielfehler wurden zu unserem Glück nicht bestraft. Danach konnten wir das Spiel immer mehr übernehmen und nach einem Solo von Jannik wurde dieser im 16 er gefoult. Elfmeter für uns. Jannik trat selbst an und erzielte den Ausgleich. Danach drückten wir weiter und Marcel konnte kurz vor dem Pausentee den nun verdienten 2:1 Führungstreffer erzielen. Im 2. Durchgang erzielte dann Samuel mit einem tollen Freistoß das 3:1. Nun hatten wir eigentlich das Spiel im Griff. Aber immer wieder brachten wir uns an diesem Tag durch Leichtsinnsfehler in prekäre Situationen. Am Ende retteten wir die Führung aber über die Zeit und konnten die Tabellenführung übernehmen. 

Aufstellung: Lars, Marcel (1), Leo, Salih, Noel, Emre, Moritz, Mike, Noah, Lucas, Alpi, Jannik (1), Cosmo, Nikolaj, Samuel (1); Trainer: Walter Kress, Peter Vogl

>> Holt euch jetzt die SVA-App auf euer smartphone <<

SVA Android SVA iOS