2.Mannschaft: Niederlage gegen Asselfingen – 08.05.22

SV Asselfingen vs. SV Amstetten   4:1 (2:1)

Unsere 2.Mannschaft konnte das Auswärtsspiel gegen den SV Asselfingen leider nicht positiv gestalten und verlor klar mit 4:1. Nach 10 Minuten Tiefschlaf lag man bereits mit 2:0 im Rückstand bevor dann endlich gut Fußball gespielt wurde. Der Anschlußtreffer von Kenan Ertorun war dann der Lohn für die Blues. Leider konnte man dann das spielerische Übergewicht gepaart mit guten Chancen nicht für weitere Tore nutzen und so ging das Team mit einem knappen Rückstand in die Pause.

Im zweiten Spielabschnitt übernahm dann der Gastgeber weitestgehend die Kontrolle über das Geschehen auf dem Platz. Der SVA wirkte kraft-und ideenlos um der Parie nochmals eine andere Richtung zu geben. Letztendlich mussten noch zwei weitere Tore hingenommen werden und die Boys in Blue verloren diese Partie auch verdient mit 4:1.

Ein gebrauchter Tag und ein Spiel weit unter den Möglichkeiten unserer Elf. Kopf hoch, gut trainieren, Charakter zeigen und bei der nächsten Partie wieder besser machen. Wir danken allen Zuschauern für die Unterstützung und das Interesse an dieser Partie.

Kader: Ivan Nosic (Tor), Florian Urnauer (C), David Naoussi, Fabio Pinto, David Schneider, Matej Papac, Ahmet Ismail Öztürk, Kevin Ströhle, Joseph Maxime Bayemi, Orhan Bisirici, Kenan Ertorun, Timo Baumeister, Fatih Akinci, Endrit Shala. Trainer: Berkay Uysal, Orhan Bisirici.

2.Mannschaft: SV Asselfingen vs. SV Amstetten – 08.05.22

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft