1.Mannschaft: Ärgerliche Niederlage beim SV Asselfingen – 08.05.22

SV Asselfingen vs. SV Amstetten  3:2 (1:1)

Die Partie gegen den SV Asselfingen begann gut für den SVA. Es wurde schnell und druckvoll gespielt und dadurch kreierte man erste dicke Chancen. Leider verpasste der SVA diese Gelegenheit und bekamen quasi aus dem Nichts das Gegentor durch individuellen Fehler. Der Rückstand konnte dann durch Besnik Latifi in Spielminute 15 nach Vorlage von Veysel Keyfli egalisiert werden. Unser Team hatte im weiteren Spielverlauf dennoch zu viele unterschiedliche Phasen mit starken Spielszenen aber auch vielen Fehlern und einer untypischen Spielweise mit vielen langen Bällen. Mitte der ersten Halbzeit konnte SVA-Keeper Seedy Barrow noch einen mehr als unberechtigten Elfmeter (Foul deutlich außerhalb des 16ers) für die Gastgeber entschärfen. Ein weiterer Aufreger dann wenig später auf Gegenseite, Igor Brlosic wurde vom gegnerischen Keeper kurz vor dem 16er brutal von den Füßen geholt, klare Rote Karte die hier unverständlicher Weise nicht vom Schiedsrichter gezeigt wurde. Leider ging der risikoreiche Zweikampf für den Asselfinger Keeper dennoch nicht gut aus und er musste mit schwerer Verletzung vom Platz getragen werden. Wir wünschen dem Kameraden eine schnelle Genesung und alles Gute. Mit einem 1:1 gingen dann die Teams in die Pause.

Der zweite Durchgang startete für den SVA dann überhaupt nicht gut. Die Räume wurden nicht richtig besetzt, Konzentration und Fokus im Defensiv- und Offensivverhalten nicht vorhanden und so gönnte man dem Gastgeber zwei Tore in Minute 52 und 58. Ein absolut gerechtfertigter Rückstand. Es dauerte einige Zeit bis sich die Blues davon erholt hatten und endlich wieder in den eigenen Rhythmus fanden. Nun lies man Ball und Gegner laufen und drückte Asselfingen konsequent in die Defensive. Leider lies man erneut gute Chancen liegen bis dann in Minute 73 erneut durch Besnik Latifi der Anschlußtreffer gelang. Der SVA blieb am Ball und drückte auf den Ausgleich. Leider wollte hier das Leder nicht mehr in die Maschen und so musste man diese bittere Niederlage letztendlich hinnehmen.

Den Zuschauern vielen Dank für den Besuch und das Interesse an dieser Partie.

Aufstellung: Seedy Barrow (Tor), Tolgahan Tüzün, Besnik Latifi, Igor Brlosic, Deniz Dogan, Siaka Camara, Hakan Taskiran, Riad Hoxhaj, Veysel Keyfli, Kushtrim Shala, Edgar Krist. Ersatzbank: Bajram Sylaj (ab 54.Min.), Jean Jacques Baptiste Mala-Ovaga (ab 46.Min.), Fatih Akinci (ab 79.Min.), Ahmet Öztürk. Trainer: Berkay Uysal, Ercan Akinici, Veysel Keyfli, Hakan Taskiran.

1.Mannschaft: SV Asselfingen vs. SV Amstetten -08.02.22

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft