Bremenstall-aktuell: Neues aus der Fußballjugend – 12.05.22

Hallo Fußballfreunde, herzlich willkommen zur nächsten Ausgabe von Bremenstall-aktuell und tollen News aus unserer SVA Fussballjugend. Jlija Skrobic übernimmt ab sofort als Trainer unsere F-Jugend. Jlija hat in der B-Jugend beim TSV Reichenbach Fils mit dem Fußballspielen angefangen. Danach war er beim VFR Süßen und bei im NKS Slavonia als Aktiver im Einsatz. Aktuell ist Jlija Mitglied unserer alten Herren beim SVA. Durch diese Verstärkung im Trainerteam unserer kleinsten SVA-ler werden neue Möglichkeiten geschaffen. Der Sohn von Ilija ist schon seit längerem bei uns in der Jugend dabei. Mit Ilija gewinnen wir einen ruhigen und coolen Typ für die F-Jugend der bei den Kindern auch sehr gut ankommt. Unser Team der Bambini und F-Jugend hat sich ja im letzten Jahr super entwickelt. Umso wichtiger war es auch im Hinblick auf die kommende Saison eine gute Verstärkung im Trainerteam zu bekommen. Darüber hinaus wird unsere lebende SVA Legende Tobias Frei nach Möglichkeit das Team unterstützen. Somit haben wir mit Tobias Feichtenbeiner, Lara Weishaupt, Jlija und Tobias Frei eine tolles Trainerteam für unsere Youngsters zusammen bekommen. Jlijas Frau Danijela ist ebenso beim Eltern und Kindturnen des SVA als Übungsleiterin aktiv.

Chefcoach Tobias Feichtenbeiner dazu: Ich freue mich sehr, dass wir mit Jlija einen weiteren Trainer in unseren Reihen haben. Die ersten Trainingseinheiten haben wir gemeinsam schon absolviert. Jlija kam schon sehr gut bei allen Kindern an. Jlija ich wünsche dir viel Spaß und eine interessante Aufgabe bei uns in der Knappenschmiede. Danke für deine Unterstützung. Zusätzlich freue ich mich über einen weiteren Zugang. Tobias Frei der schon aus der aktiven Mannschaft für viele ein Begriff sein darf unterstützt uns bei Engpässen. Tobias Frei ist ein sehr erfahrener Fußballer. Dadurch bringt Tobias neuen Wind und neue Ideen in die Jugendarbeit ein. Tobias unterstützt in erster Linie Jlija bei der F-Jugend. Auch Tobias möchte ich herzlich für die Unterstützung danken. “

Knappenschmiede-Ilija

Ilja ab sofort Coach der F-Junioren

Jugendleiter Bernd Ströhle dazu: Tobias Feichtenbeiner und Lara Weishaupt haben letztes Jahr einen super Job gemacht und das aktuelle Team aufgebaut. Tobias Feichtenbeiner wird auch zukünftig hauptverantwortlich für die Bambini und F-Jugend sein. Mit Jlija war ich bereits letztes Jahr schon in Kontakt. Damals haben wir leider keine gemeinsame Basis gefunden. Deshalb freue ich mich umso mehr das es jetzt mit der Zusage von Jlija geklappt hat. Mit Jlija als Coach und Tobias Frei als temporäre Unterstützung haben wir die idealen Verstärkungen für unser Trainerteam gefunden. So können wir weiterhin unseren Youngsters beim SVA einen schönen Rahmen zum Fußballspielen bieten. Dem gesamten Trainerteam gilt mein Dank. Herzlich willkommen im Jugendtrainerteam des SV Amstetten 1946!“