2.Mannschaft: Unentschieden gegen den SV Pappelau-Beiningen

SV Amstetten vs. SV Pappelau-Beiningen 4:4 (3:1)

Bei sonnigem Wetter ging es für unsere 2.Mannschaft in den Spieltag gegen den SV Pappelau-Beiningen. Leider mussten die Blues erneut im 9 vs. 9 antreten, da der Gast nur einen reduzierten Kader auf´s Feld schicken konnte. Der SVA kam wie gewohnt in dieser Spielform nur schwer in die Partie und der Gast nutzte diese Situation zur Führung in der 24.Spielminute aus. Ein schön vorgetragener Spielzug wurde von Elvis zum 1:1 Ausgleich veredelt. Kurz später machte Youngster Emre Cürük nach schöner Vorarbeit von Seedy Minteh die Führung klar. Die Blues waren nun deutlich überlegen und konnten dann kurz vor der Halbzeit durch Seedy Minteh die Führung ausbauen. Mit einem 3:1 ging es dann in die Pause.

Die Blues starteten den zweiten Durchgang völlig unkonzentriert und kassierten quasi mit dem Anpfiff von Halbzeit zwei das 3:2, absolut geschenkt. Zwar übernahm unser Team dann wieder das Heft des Handelns, allerdings war die Arbeit mit und gegen den Ball nicht immer optimal und auch die Passqualität wies Mängel auf. Eine schöne Einzelaktion von Routinier Kenan Ertorun führte dann zum bis dahin 4:2 für den SVA. Ostern ist schon längst vorbei, allerdings war unser Team wohl in Stimmung Geschenke zu verteilen und die Gäste aus Pappelau bedankten sich mit zwei Toren in Minute 72 & 75 dafür. Unentschieden aus dem Nichts. Die Schlußminuten gehörten dann wieder dem SVA, allerdings fehlte dann das notwendige Spielglück für einen weiteren Treffer. In Summe war es keine gute Leistung unseres Teams und das Unentschieden unterm Strich dann auch gerechtfertigt.

Danke an alle Zuschauer für die Unterstützung und das Interesse an dieser Partie.

Kader: Christian Scheiffele (Tor), Seedy Minteh, Nico Durst-Claus, Emirhan Cenk, David Schneider (C), Matej Papac, Alperen Öztürk, Atakan Cenk, Markus Hauser, Kenan Ertorun, Emre Cürük, Elvis Tcheuwa-Tchawa, Timo Baumeister. Trainer: Orhan Bisirici.

2.Mannschaft: SV Amstetten vs. SV Pappelau-Beiningen – 21.05.23

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft