C-Junioren: 6:2 Sieg der SGM in Westerheim – 20.05.23

SV Westerheim vs. SGM 2:6 (1:2)

Beim Gastspiel in Westerheim musste die C-Jugend im 9 gegen 9 Modus antreten. Durch die ungewohnten Verhältnisse und die robuste Spielweise der Heimmannschaft kamen die Jungs der SGM nur schwer ins Spiel und gerieten nach einem Abwehrfehler in Rückstand. Nach diesem Wachmacher lief es dann besser und bis zum Halbzeitpfiff konnte das Ergebnis zu einer 2:1 Führung gedreht werden. Auch der zweite Spielabschnitt begann mit einer Schwächephase und Westerheim konnte zum 2:2 ausgleichen. Aber nun zeigten die Gäste ihr wahres Leistungsvermögen und erzielten noch 4 weitere Treffer zum 6:2 Endstand.

Nun steht die Pfingstpause an und die Punktspiele gehen am 17. Juni gegen Berghülen weiter. Eine Woche später findet dann am 24. Juni der große Showdown gegen die punktgleiche SGM Dornstadt statt.

Aufstellung: Daniel Zaiser, Maxim Wiegand,  Marc Frey, Nathan Joos, Sevket Konyali, Samuel Aigner,  Tim Weishaupt, David Laufer, Jannik Schmid, Nico Rudolf, Marlon Feinauer, David Henning und Luca Zoller; Trainer: Michael Schmid und Benni Henning