B-Junioren: Heimsieg gegen die SGM Heroldstatt – 14.05.23

SGM vs. SGM Heroldstatt 2:0 (2:0)

Spielbericht:

Nach einer sehr guten Trainingswoche ging das Trainergespann mit einem guten Gefühl ins Spiel. Und es ging von Anfang mit viel Elan los. Die Jungs setzten den Gegner permanent unter Druck und ließen Ihnen kaum Zeit zum Atmen. Nachdem Moritz noch den Innenpfosten traf, gelang Samuel nach Freistoß von Jannik die hochverdiente 1:0 Führung. Nach einem tollen Spielzug konnte Nikolaj auf 2:0 erhöhen. Weitere gute Chancen konnten wir leider nicht nutzen und so blieb es beim 2:0 Halbzeitstand. Nach der Pause konnten wir die hohe Intensität leider nicht halten, hatten aber weitere Möglichkeiten, die leider ungenutzt blieben. Das Spiel kontrollierten wir weiter und ließen im Großen und Ganzen nichts zu. Gutes Spiel, weiter so.  

Aufstellung: Lars, Marvin, Marko, Maxim, Sascha, Moritz, Nils, Jannik, Marcel, Mike, Samuel, Nikolaj, Johannes, Lucas; Trainer: Walter Kress, Peter Vogl

>> Holt euch jetzt die SVA-App auf euer smartphone <<

SVA Android SVA iOS