2.Mannschaft: Torfestival gegen Asselfingen – 23.10.22

SV Amstetten vs. SV Asselfingen  8:1 (4:1)

Die Blues erwischen einen Blitzstart vor heimischer Kulisse. Manuel Keiper traf sehenswert in der sechsten Minute zur frühen Führung. Der SVA machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Berkay Uysal (8.) nach super Vorarbeit von Matej Papac. Marcel Puccia von Asselfingen gelang dann der Anschlußtreffer in der zwölften Spielminute. Unser Team zeigte sich davon wenig beeindruckt und zeigte weiterhin guten und schnellen Fußball. Zwei schnelle Treffer von Marco Brocca (25.) (A-F. Tokmak) und erneut Berkay Uysal (28.) (A-K. Ströhle) sorgten dann für die Vorentscheidung für die Blues. Mit einem klaren 4:1 Zwischenstand ging es dann für beide Teams in die Halbzeitpause.

Der SVA blieb auch im zweiten Durchgang hungrig und zielstrebig. Durch Treffer von David Schneider (51.), Riad Hoxhaj (53.) (A-M. Brocca) konnte das Ergebnis nochmals hochgeschraubt werden. Mit viel Spielfreude, gutem und schnellen Kombinationsspiel agierte die Blues weiterhin deutlich überlegen. Der Gast aus Asselfingen hatte nur wenig entgegenzusetzen und so war es Matej Papac (A-D.Schneider) der in der 71. Spielminute zum 7:1 einnetzte. Das 8:1 für SV Amstetten stellte Coach Berkay Uysal (A-K.Ströhle) sicher. In der 74. Minute traf er zum dritten Mal während der Partie. Schlussendlich verbuchte SV Amstetten gegen SV Asselfingen einen überzeugenden 8:1-Heimerfolg.

Wir danken allen Zuschauern für den Besuch am Bremenstall und das Interesse an dieser Partie.

Kader: Ismet Akdogan (Tor), Florian Urnauer (C), Ferit Tokmak, Senol Cengiz, David Schneider, Matej Papac, Kevin Ströhle, Marco Brocca, Orhan Bisirici, Manuel Keiper, Riad Hoxhaj, Berkay Uysal, Serdar Tekin, Gaetano Montelepre, Elvis Tcheuwa-Tchawa, Bajram Sylaj. Trainer: Berkay Uysal, Ercan Akinci, Orhan Bisirici. Linienrichter: Heinz Forster. Fotos: Joy Somkul.

2.Mannschaft: SV Amstetten vs. SV Asselfingen – 23.10.22

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft