B-Junioren: 7:0 Sieg im Spiel gegen die SGM Dornstadt – 23.10.22

SGM Dornstadt vs. SGM 0:7 (0:5)

Zum Spiel konnten wir leider nur mit 13 Spielern anreisen, da nun auch Krankheiten und andere Termine zugeschlagen haben. Trotzdem wollten wir unsere Serie fortsetzen und das Spiel gewinnen. Bereits nach 4 Minuten konnte Samuel das 1:0 erzielen. Danach nahmen wir leider etwas Gas raus und ließen den Gegner kommen. In der 29. Minute erzielte dann Felix das 2:0. Jetzt wollten die Jungs es wissen und wir legten in der 33., 38. und 40. Minute durch Treffer von Marko, Nikolaj und Jannik auf 5:0 nach. Danach war das Spiel entschieden und wir passten uns in der 2. Halbzeit dem Gegner an. In der 71. und 80. Minute legten wir dann nochmals durch Jannik und Nikolaj nach, sodass am Ende ein 7:0 Sieg stand. Der Gegner hatte bis dahin noch kein Spiel verloren. Nun spielen wir am Sonntag den 30.10.22 gegen den TSV Blaubeuren unser letztes Heimspiel.

Aufstellung: Lars, Julian, Marko (1), Denny, Felix (1), Samuel (1), Moritz, Nikolaj (2), Noah, Jannik (2), Denny, Mike, Finn; Trainer: Walter Kress, Peter Vogl