1.Mannschaft: Unentschieden gegen Tabellenführer – 23.10.22

SV Amstetten vs. SV Asselfingen  2:2 (2:1)

Der Tabellenführer aus Asselfingen war zu Gast am Bremenstall. Die Personalsituation war auch am 10.Spieltag nicht gerade optimal bei den Blues und dennoch konnte sich das Team einen Punkt gegen den Primus aus Asselfingen erarbeiten. Bei sonnigem Herbstwetter geriet unsere Mannschaft bereits früh durch berechtigten Handelfmeter in Rückstand. Durch einen schnell ausgeführten Konter schickte Elyesa Bulut in der 18.Spielminute Goalgetter Sainey Ceesay auf die Reise, der dann den Ausgleich mustergültig erzielte. Die Partie blieb dann ausgeglichen und umkämpft. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit verwertete Hakan Taskiran eine top getimte Flanke von Besnik Latifi zur Führung für die Blues. Mit der knappen Führung ging es dann in die Halbzeit.

Nach dem Pausentee war es dann in Spielminute 51 erneut ein Standard der den Ausgleich für das Asselfinger Team einbrachte. Die Gäste arbeiteten nun unglaublich viel mit langen Bällen auf die wuchtigen Stürmer und versuchten so die Defensive unserer Elf zu knacken. Immer wieder kam der Tabellenprimus dadurch zu Möglichkeiten die mit Leidenschaft, gutem Positionsspiel und unserem Goalkeeper Seedy Barrow abgewehrt wurden. Die Blues versuchten das Glück im Konterspiel, allerdings stand auch die Abwehr des Tabellenführers sicher und ließ wenig Möglichkeiten zu. Letztendlich blieb es bei einem nicht unverdienten Unentschieden in dieser Partie.

Wir danken allen Zuschauern für den Besuch am Bremenstall und das Interesse an dieser Partie.

Aufstellung: Seedy Barrow (Tor), Ahmetcan Sabuncu, David Naoussi, Besnik Latifi, Hakan Taskiran (C), Jean-Jacques Baptiste Mala-Ovaga, Ahmet Öztürk, Elyesa Bulut, Sainey Ceesay, Endrit Shala, Kushtrim Shala. Ersatzbank: Istmet Akdogan (ETW), Matej Papac (ab 39.Min.), Fatih Akinci (ab 56.Min.), Kevin Ströhle (ab 68.Min.), David Schneider. Trainer: Berkay Uysal, Ercan Akinci. Linienrichter: Heinz Forster. Fotos: Joy Somkul. Kassier: Fabio Pinto

1.Mannschaft: SV Amstetten vs. SV Asselfingen – 23.10.22

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft