2.Mannschaft: SVA gewinnt „Käfigmatch“ gegen Asch-Sonderbuch – 18.10.20

SV Amstetten vs. FV Asch-Sonderbuch   4:2 (2:2)

Der SVA erreichte beim Heimspiel gegen den FV Asch-Sonderbuch einen 4:2 Erfolg. Die zweimalige Führung der Gäste konnte im ersten Spielabschnitt jeweils sehenswert ausgeglichen werden und so konnten die Kontrahenten mit einem leistungsgerechten Unentschieden in die Pause. Im zweiten Teil der Partie erarbeiteten sich die Blues etwas mehr Spielanteile und Möglichkeiten und konnten zwei weitere Treffer zum verdienten Sieg im „Käfig“ einspielen. Die Tore für den SVA erzielten Manuel Keiper (2), Denis Bibic und Manuel Ströhle.

Kader: Mussawer Haidari (Tor), Tolgahan Tüzün, Muharem Keqaj, Manuel Ströhle (1), Denis Bibic (1), Kevin Ströhle, Joseph Maxime Bayemi, Manuel Keiper (2), Timo Baumeister (C), Osman Balci, David Schneider, Fabio Pinto, Raphael Hase, Ermal Camaj, Lamin Camara, Orhan Bisirici. Trainer: Hakan Taskiran, Orhan Bisirici.

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft