C-Junioren: 0:6 Klatsche gegen die SGM Langenau – 17.10.2020

SGM Nellingen II (SVA) vs. SGM (SV Göttingen) JF Langenau I  0:6 (0:2)

Am 17.10.20 traten wir unter schwierigen Bedingungen zum Vergleich mit der SGM Langenau an. Ersatzgeschwächt und mit dem quasi letzten Aufgebot an noch verfügbaren Spielern aufgrund Krankheit und Konfirmationen wollten wir trotzdem nichts unversucht lassen doch ein gutes Ergebnis zu erzielen. Leider mussten wir feststellen das der Gegner an diesem Tag zu stark war und außer dem an diesen Tag überragenden Torwart Lars niemand imstande war die Gegner in die Schranken zu weisen. Nach einem 0:2 Rückstand zur Halbzeit, erhielten wir am Ende noch 4 Gegentreffer und mussten feststellen das die Niederlage in dieser Höhe auch verdient war. Jetzt hoffen wir das die Verletzungen, Schnupfen und Grippen nachlassen und wir wieder mit voller Besetzung die nächsten Spiele bestreiten können.

Es spielten: Lars Helber (TW), Elias Weber, Julian Lobenhofer, Moritz Vogl, Noah Zentner, Marko Papac, Maurice Fischer, Nikolaj Kress, Lucas Philipsen, Leon Notz, Marvin Arndt, Angelo Keim; Trainer: Walter Kress, Peter Vogl

;