1.Mannschaft: Leistungsgerechtes Unentschieden gegen den TSV Bernstadt – 11.10.20

TSV Bernstadt vs. SV Amstetten   2:2 (1:0)

Unsere 1.Mannschaft trennte sich im Auswärtsspiel gegen den TSV Bernstadt mit einem leistungsgerechten Unentschieden. Gegen überraschend defensiv eingestellte Gastgeber tat sich der SVA schwer und musste sich Chancen mühselig erarbeiten. Bernstadt war taktisch gut eingestellt und beschränkte sich auf schnelles Konterspiel. Echte Chancen waren auf beiden Seiten nur wenig zu sehen, allerdings blieb das Spiel intensiv und spannend. Kurz vor dem Halbzeitpfiff erzielte Bernstadt die Führung. Die Antwort der Blues kam direkt zu Beginn von Halbzeit zwei mit dem Ausgleich. Die Partie blieb auf gutem und ausgeglichenem Niveau. Die zwischenzeitliche Führung von Bernstadt konnte erneut egalisiert werden. So trennten sich die Teams mit einem gerechten Unentschieden. Die Tore für den SVA erzielten Deniz Dogan und Ibrahim Mohammed.

Pressestimmen Fussball.de: Unterhaltsames Unentschieden

Aufstellung: Seedy Barrow (Tor), David Naoussi, Veysel Keyfli, Besnik Latifi, Deniz Dogan (1), Ibrahim Mohammed (1), Bajram Sylaj, Igor Brlosic, Edgar Krist, Kenan Ertorun, Kushtrim Shala. Ersatzbank: Mussawer Haidari (ETW), Sainey Ceesay (ab 46.Min.), Denis Bibic, Tolgahan Tüzün, Osman Balci, Manuel Keiper. Trainer: Berkay Uysal

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft