2.Mannschaft: Klare Niederlage in Bernstadt – 11.10.20

TSV Bernstadt vs. SV Amstetten   6:1 (4:0)

Spielbericht: 

Unsere 2.Mannschaft musste sich deutlich mit 6:1 gegen den TSV Bernstadt geschlagen geben. Gleich in den ersten Minuten musste der SVA den Rückstand, dann das 2:0 verkraften und tat sich sichtlich schwer die eigene Linie zu finden. Bernstadt war taktisch gut eingestellt und ließ einen geordneten Spielaufbau kaum zu. Die Arbeit mit und gegen den Ball war an diesem Spieltag unkonzentriert, langsam und unpräzise und so kamen die Amstetter Jungs kaum zu eigenen Möglichkeiten und mussten zwei weitere Tore verkraften. Mit 4:0 ging es dann in die zweite Halbzeit. Der SVA konnte sich im zweiten Durchgang besser in die Partie einarbeiten aber Bernstadt blieb spielbestimmend und behielt die Oberhand. Am Ende stand ein deutliches 6:1gegen den Tabellenführer in den Büchern. Das Tor für den SVA erzielte Ousman Wally.

Pressestimmen Fussball.de: SV Amstetten glückt nur der Ehrentreffer

Kader: Mussawer Haidari (Tor), Florian Urnauer, Bruno Martin, Ermal Camaj, Manuel Ströhle, Lamin Camara, Kevin Ströhle, Joseph Maxime Bayemi, Orhan Bisirici, Manuel Keiper, Timo Baumeister (C), Fuzum Kidane, Ousman Wally (1), David Schneider. Trainer: Hakan Taskiran, Orhan Bisirici

2.Mannschaft: TSV Bernstadt Vs. SV Amstetten – 11.10.20

Flickr Album Gallery Powered By: WP Frank

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft