2.Mannschaft: SVA gewinnt gegen Asselfingen – 30.04.23

SV Asselfingen vs. SV Amstetten 3:5 (1:2)

Unsere zweite Mannschaft ging früh in Rückstand und begann sehr unkonzentriert. Das Spiel auf holprigem Grund und verkürzter Fläche war nicht einfach und demnach auch intensiv. Es dauerte einige Minuten bis unser Team mit den Gegebenheiten zurecht kam und dann zunehmend mehr Anteile und Möglichkeiten einspielen konnte. Der Ausgleich durch Elvis Tcheuwa-Tchawa in Minute 35 und der Treffer von Emre Cürük brachten den SVA vor dem Pausentee dann in Führung.

Mit diesem Aufwind starteten die Blues im zweiten Durchgang entsprechend selbstbewusst und übernahmen das Spielgeschehen. Zunächst wurde einige dicke Chancen ausgelassen bis erneut Emre Cürük und danach der eingewechselte Matej Papac auf 1:4 erhöhten. Dem sicher geglaubten Sieg im Hinterkopf machte das Team dann den Gegner unnötig stark. Einige gute Möglichkeiten der Gastgeber konnten noch knapp abgewehrt werden bis dann zwei Asselfinger Treffer diese Partie wieder spannend machte. Alperen Öztürk machte nach schönem Konter dann den Deckel drauf in dieser Partie mit seinem Treffer zum 5:3 aus Sicht der Blues. Ein verdienter Sieg, mit viel Dominanz und Spielfreude aber auch unnötig unkonzentrierten Phasen die es zu reduzieren gilt.

Danke an alle Zuschauer für die Unterstützung und das Interesse an dieser Partie.

Kader: Orhan Bisirici (Tor), Florian Urnauer (C), Nico Durst-Claus, Emirhan Cenk, David Schneider, Matej Papac, Alperen Öztürk, Atakan Cenk, Joseph-Maxime Bayemi, Kenan Ertorun, Emre Cürük, Elvis Tcheuwa-Tchawa, Senol Cengiz. Trainer: Orhan Bisirici, Ismet Akdogan.

2.Mannschaft: SV Asselfingen vs. SV Amstetten – 30.04.23

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft