B-Junioren: Niederlage gegen den Tabellenführer aus Pfuhl – 30.04.23

SGM vs. TSV Pfuhl I 2:4 (1:1)

Und täglich grüßt das Murmeltier. Unter diesem Motto kann man das Spiel sehen. Zu Beginn taten wir uns schwer, kamen dann aber immer besser in Tritt und spielten uns Chancen heraus. In der 36. Minute erzielte Jannik mit einem direkten Freistoß den nun auch verdienten 1:0 Führungstreffer. Kurz vor der Pause dann das 1:1 in der 40. Minute. Nach einer Ecke sprang der Ball einem Gegner vor die Füße der die Pille über die Linie beförderte. In der 2. Halbzeit ging das Spiel weiter mit Chancen auf beiden Seiten. In der 47. Minute dann das 2:1 durch Marcel. Nun schien es, als hätten wir das Spiel im Griff. Nach einem Abstimmungsfehler dann das 2:2 in der 54. Minute. Jetzt waren wir 10 Minuten komplett aus dem Spiel und mussten in der 55. und 58. Minute nochmals 2 Treffer hinnehmen. Damit war der Drops gelutscht. Leider haben wir uns nach dem dummen 2:2 selbst aus dem Spiel genommen und hatten mehr mit uns als mit dem Gegner zu tun. Bis dahin war es eine sehr gute Leistung. Unglücklicherweise verletzte sich dann noch Kapitän Jannik kurz vor Schluss und fehlt uns nun mehrere Wochen. Gute Besserung. Ein gebrauchter Tag war zu Ende.

Aufstellung: Lars, Noah, Marko, Maxim, Marvin, Moritz, Sascha, Jannik (1), Marcel (1), Johannes, Mike, Samuel, Nikolaj, Denny, Maurice; Trainer: Walter Kress, Peter Vogl