2.Mannschaft: SVA gewinnt erstes Testspiel gegen Strass – 19.07.2020

SV Amstetten vs. FC Strass  4:2 (2:1)

Spielbericht: Im ersten Testspiel nach Corona spielte unsere unsere 2te Mannschaft gegen den FC Strass. Beiden Mannschaften merkte man die lange Pause natürlich an, denn beide Teams hatten noch reichlich Sand im Getriebe. Gute Möglichkeiten auf beiden Seiten und die SVA Führung zur Halbzeit boten gute Unterhaltung am Bremenstall. Nach der Halbzeit baute unser Team die Führung weiter aus. Gute Torwartparaden und auch das fehlende Glück beim Abschluss waren an der Tagesordnung in dieser Partie. Der SVA war hier etwas konsequenter und nach 90 Minuten stand es 4:2 für unsere Blues. Die Tore für den SV Amstetten erzielten Luca Papac (2), Fatih Bulut und Ousman Wally. Vielen Dank an das disziplinierte Verhalten unserer Zuschauer und der Teams bei der Einhaltung der Coronavorgaben und natürlich für den Besuch beim Spiel.

Kader: Mussawer Haidari (Tor), Orhan Bisirici, Ermal Camaj, Manuel Ströhle, Lamin Camara, Kevin Ströhle, Berkay Uysal, Fuzum Kidane, Timo Baumeister, Fatih Bulut (1), Stephan Moor, Fabio Pinto, Luka Papac (2), Ousman Wally (1), Alexander Moor. Trainer: Hakan Taskiran

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft