Bremenstall-aktuell: Sonntag erstes Testspiel gegen den FC Strass !!

Werte Fußballfreunde, endlich rollt die Kugel wieder, denn diesen Sonntag gibt es Fußball pur am Bremenstall und dazu herzlich willkommen zu unserem blau-weissen Newsletter. Der FC Strass ist am Sonntag zu Gast in Amstetten und eröffnet somit die Vorbereitungswochen der 46ers. Ab 13.30 Uhr spielen beide 2ten Mannschaften gegeneinander und um 15.30 Uhr gibt es dann das Testspiel der beiden A-Teams. Die Blues haben zwar bereits die ersten Trainingseinheiten hinter sich gebracht, aber erst nach dieser Partie geht die anstrengende Vorbereitung für die Spieler richtig los. Eine wunderbare Plattform für Trainer und Mannschaft, bei der die ersten Eindrücke unter Wettbewerbsbedingungen gesammelt werden können.

Stall

Als Rahmen zum Fußballauftakt am Bremenstall bietet unser Wirtschaftsdienst eine gute Versorgung unserer Zuschauer mit leckerem Grillgut und erfrischenden Getränken. Die Wettervorhersage sieht aktuell ebenfalls sehr gut und stabil aus und daher freuen wir uns auf zwei gute Partien und viele Zuschauer. Wir beenden den heutigen Artikel mit den Worten „Lasset die Spiele beginnen“! In diesem Sinne bis zur nächsten Ausgabe von Bremenstall-aktuell und bis Sonntag.

HINWEIS: TROTZ VIELER LOCKERUNGEN GELTEN DIE AKTUELLEN CORONA-REGULARIEN STAND 01.07.2020 FÜR SPIELBETRIEB, ZUSCHAUER UND GASTRO. DENNOCH KÖNNEN WIR FÜR ALLE EINEN VERTRÄGLICHEN RAHMEN BIETEN. BITTE MUNDSCHUTZ MITNEHMEN. DANKE.

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft