1.Mannschaft: SVA mit klaren Sieg im Testspiel gegen den FC Strass – 19.07.2020

SV Amstetten vs. FC Strass      6:2 (1:2)

Spielbericht: Unsere 1.Mannschaft konnte vor gut besuchter, heimischen Kulisse und tollem Wetter einen klaren Testspielerfolg gegen den FC Strass verbuchen. Im ersten Spielabschnitt hatte der SVA zwar deutlich mehr Ballbesitz und war spielbestimmend, allerdings konnte Strass durch schnelles Konterspiel eine knappe 1:2 Führung mit zum Pausentee nehmen. Im zweiten Durchgang mit einer komplett neuen SVA Mannschaft drehten die Amstetter Jungs diese Partie eindrucksvoll und man lies dem überforderten Gast keinerlei Chance. Es klingelte weitere 5 Mal im Kasten von Strass und so endete eine faire Partie mit einem klaren 6:2. Die Tore für den SV Amstetten erzielten Denis Bibic (1), Ibrahim Mohammed, Sainey Ceesay und Edgar Krist (3). Vielen Dank an disziplinierte Besucher und Teams zur Umsetzung der Corona-Vorgaben und am Interesse an diesem Spiel.

Kader: Ivan Nosic (Tor), Osman Balci, Tolgahan Tüzün, Deniz Dogan, Husam, Denis Bibic (1), Joseph Maxime Bayemi, Bedirhan Cenk, Fatih Bulut, Endrit Shala, Manuel Keiper, David Naoussi, Veysel Keyfli, Besnik Latifi, Ibrahim Mohammed (1), Hakan Taskiran, Edgar Krist (3), Siaka Camara, Sainey Ceesay (1), Kushtrim Shala, Seedy Barrow (Tor). Trainer: Berkay Uysal.

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft