2.Mannschaft: Knapper Sieg im Käfig – 16.04.23

SV Amstetten vs. SGM Hörvelsingen/Langenau 2:1 (0:1)

Unsere 2te Mannschaft konnte das Heimspiel gegen die SGM Hörvelsingen/Langenau knapp für sich entscheiden. So mies wie das Wetter war so startete auch unsere Elf in diesen Spieltag. Bereits in der 2.Minute gab es Elfmeter für die Gäste die glücklicherweise dieses frühe Geschenk nicht verwerten konnten. Es war ein ausgeglichenes Spiel mit guten Aktionen auf beiden Seiten. Die SGM konnte dann in Minute 25 in Führung gehen. Der SVA spielte bis dahin zwar dominant aber viel zu kompliziert und so konnte das Team gute Situationen nicht zielführend vollenden.

Die zweite Halbzeit sah von Beginn an besser aus. Der Ball lief gut durch die Reihen und es wurde einfach gespielt. Bereits in Minute 48 traf unser Elvis nach schönem Zuspiel zum 1:1 Ausgleich. Die Blues in schwarz blieben dominant und konnten weitere Möglichkeiten auf der Habenseite verbuchen. Joseph Maxime Bayemi war es der seine starke Leistung mit einem schönen Treffer nach Steckball und Finte zum 2:1 Belohnte. Leider vergaben die Amstetter Jungs einen klaren Matchball denn die Latte verhinderte einen weiteren Treffer per Strafstoß. Die Partie blieb spannend und beide Seiten hatten noch Möglichkeiten. SVA Keeper Orhan Bisirici verhinderte dann noch mit einer Glanztat den Ausgleich der Gäste. Somit steht ein knapper aber letztendlich verdienter Sieg unseres Teams in den Büchern.

Danke an alle Zuschauer für die Unterstützung und das Interesse an dieser Partie.

Leider konnte unsere 2te das Nachholspiel unter der Woche in Albeck nicht positiv gestalten und verlor mit 5:3.

Kader: Orhan Bisirici (Tor), Fabio Pinto, Florian Urnauer, Nico Durst-Claus, Emirhan Cenk, David Schneider (C), Alperen Öztürk, Thomas Hauser, Joseph-Maxime Bayemi, Markus Hauser, Emre Cürük, Seymen Gür, Elvis Tcheuwa Tchawa, Senol Cengiz. Trainer: Orhan Bisirici, Ismet Akdogan.

2.Mannschaft: SV Amstetten vs. SGM Hörvelsingen – 16.04.23

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft