1.Mannschaft: Unheimlich wichtiger Sieg in Herrlingen !!

TSV Herrlingen vs. SV Amstetten 1:3 (0:2)

Was für eine Erleichterung – unser SVA konnte im Abstiegskampf endlich drei Punkte einfahren und gewann die Partie gegen den TSV Herrlingen mit 3:1. Der SVA startete konzentriert auf sehr schwerem Geläuf in diese Partie und übernahm weitestgehend das Spielgeschehen. Manuel Keiper brachte das Jungs nach schönem Freistoßtor in Führung und dies gab etwas Selbstvertrauen und Sicherheit. Goalgetter Sainey Ceesay gelang dann in Minute 23 das 2:0 für die Blues. Der Gastgeber versuchte immer wieder mit langen Bällen hinter die SVA Kette zu kommen, allerdings stand die SVA Defensive sicher. Mit diesem Zwischenstand ging es in die Pause. Leider konnten bis dahin zwei weitere Großchancen für den SVA nicht verwertet werden und somit blieb die Partie weiter spannend.

Im zweiten Teil dieser Partie war man dem Gastgeber weiter überlegen, kam aber zunehmen immer mehr unter Druck durch gut getimte Flanken aus dem Halbfeld auf die kopfballstarken Stürmer der Herrlinger. Es war allerdings erneut ein Standard der für den Anschlußtreffer für Herrlingen sorgte und so nahm die Partie nun unnötig Fahrt auf. Die SVA Defensive war nun immer mehr mit vielen Kopfballduellen unter Druck, konnte sich aber immer wieder gut behaupten und Herrlingen mit schnellem Konterspiel und gutem Pressing beschäftigen. Die Erlösung brachte dann ein sehenswerter Treffer von Hakan Taskiran der den umjubelten und extrem wichtigen Sieg für den SVA einbrachte.

Abstiegskampf pur ! Hier muss das ganze Team diese bisher nicht dagewesenen Erfahrungen sammeln und diese schwierige Situation annehmen. Keep Fighting Team !!

Vielen Dank an alle Zuschauer für die Unterstützung und das Interesse an dieser Partie.

Aufstellung: Seedy Barrow (Tor), Florian Molnar, Besnik Latifi, Deniz Dogan (C), Jean-Jacques Baptiste Mala-Ovaga, Hakan Taskiran, Bajram Sylaj, Manuel Keiper, Ahmet Ismail Öztürk, Serdar Tekin, Sainey Ceesay. Ersatzbank: Orhan Bisirici (ETW), Ahmet Can Sabuncu (ab 67.Min.) Riad Hoxhaj (ab 73.Min.), Emre Cürük (ab 77.Min.), Fatih Bulut. Trainer: Zoltan Molnar, Hakan Taskiran.

1.Mannschaft: TSV Herrlingen vs. SV Amstetten – 10.04.23

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft