2.Mannschaft: Klare Nummer in Herrlingen !!

TSV Herrlingen vs. SV Amstetten 1:6 (0:4)

Unsere 2te Mannschaft gewann klar und deutlich mit 6:1 beim TSV Herrlingen und konnte endlich wieder punkten. Ein starker Kenan Ertorun eröffnete mit einem lupenreinen Hattrick in Minute 4,8 und 13 diesen Spieltag. Der Routinier zog damit das ganze Team positiv mit sich. Die Gastgeber waren sichtlich überfordert und kamen lediglich durch Konter oder Standards zu gelegentlichen Chancen. Das 4:0 für den SVA durch Senol Cengiz war dann der Zwischenstand dieser Partie. Nach dem Seitenwechsel traf erneut der starke Cengiz mit sehenswertem Treffer zum 5:0. Anschließend war etwas Energie aus der Partie und der SVA war nicht mehr so druckvoll wie zuvor. Dieses „Zwischentief“ nutzte dann der Gastgeber für den Ehrentreffer zum 1:5. Markus Hauser war es, der sich kurz vor Ende mit seinem ersten SVA Treffer belohnte. So ging ein sehr faires Spiel 6:1 für die Blues und wichtigen drei Punkten zu Ende. Weiter so Männer.

Kader: Orhan Bisirici (Tor), Seedy Minteh, Nico Durst-Claus, David Schneider (C), Alperen Öztürk, Atakan Cenk, Thomas Hauser, Joseph-Maxime Bayemi, Markus Hauser, Kenan Ertorun, Emirhan Cenk, Elvis Tcheuwa Tchawa, Senol Cengiz. Trainer: Zoltan Molnar, Orhan Bisirici.

2.Mannschaft: TSV Herrlingen vs. SV Amstetten – 10.04.23

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft