1.Mannschaft: Unentschieden gegen die SGM Hörvelsingen/Langenau

SV Amstetten vs. SGM Hörvelsingen/Nellingen  2:2 (1:0)

Es war schon bitter für unser Team gegen den direkten Tabellennachbarn nur eine Punkteteilung erreicht zu haben. Der SVA zeigte eine wirklich dominante erste Halbzeit mit unheimlich viel Ballbesitz, Sicherheit und Spielfreude. Die Führung durch Sainey Ceesay in Minute 25 war der Lohn für diese gute Arbeit. Lediglich beim Abschluß fehlte die Durchschlagskraft und es wurden sehr gute Chancen leider nicht verwertet. Die Gäste konnten bis dahin kaum nennenswerte Aktionen verbuchen. Mit einer knappen Führung ging es in die Halbzeit.

Kurz nach Wiederanpfiff erzielte Bajram Sylaj nach schneller Kombination die 2:0 Führung. Unser Team blieb weiterhin dominant, investierte aber zunehmen zu viel in die Offensive und vernachlässigte die Defensivarbeit. So entstanden immer mehr Kontermöglichkeiten für die Gäste die das Spiel unnötig spannender gestaltete. Der 2:1 Anschlußtreffer nach Konter in Minute 62 war dann leider die Konsequenz. Anstatt die Führung nun zu sichern, versuchte das Team weiter das Glück in der Offensive, konnte gute Möglichkeiten herausspielen, aber der letzte Pass und das notwendige Spielglück war nicht auf unserer Seite. Die letzte Spielminute – Pfostenschuß SVA, Konter der Gäste, zu wenig Spieler hinter dem Ball, 1zu1 Situation, Ausgleich SGM Hörvelsingen/Langenau.

Zwar hat man diese Partie nicht verloren, allerdings fühlte sich das Unentschieden genauso an. Trotz aufsteigender Form muss das Team von diesem Spiel lernen, die positiven Elemente mitnehmen und die negativen Inhalte weitestgehend abstellen. Keep fighting boys !

Vielen Dank an alle Zuschauer für die Unterstützung und das Interesse an dieser Partie.

Aufstellung: Seedy Barrow (Tor), Florian Molnar, Besnik Latifi, Deniz Dogan (C), Jean-Jacques Baptiste Mala-Ovaga, Hakan Taskiran, Bajram Sylaj, Manuel Keiper, Serdar Tekin, Sainey Ceesay, Edgar Krist. Ersatzbank: Orhan Bisirici (ETW), Ahmet Can Sabuncu (ab 85.Min.) Riad Hoxhaj (ab 76.Min.), Ahmet Ismail Öztürk (ab 78.Min.), Emre Cürük. Trainer: Zoltan Molnar, Hakan Taskiran.

1.Mannschaft: SV Amstetten vs. SGM Hörvelsingen – 16.04.23

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft