2.Mannschaft: Knappe Niederlage beim Tabellenführer – 26.04.22

FV Asch-Sonderbuch vs. SV Amstetten 1:0 (1:0)

Im Nachholspiel beim FV Asch-Sonderbuch zeigte unsere zweite Mannschaft eine starke Leistung. Der Tabellenführer war sichtlich beeindruckt von der Spielqualität unseres Teams und es entwickelte sich ein intensives und spannendes Match. Der Gastgeber nutze eine der wenigen Möglichkeiten effizient und konnte in Minute 35 in Führung gehen. Der SVA arbeitete weiter konzentriert und fokussiert allerdings war das Glück im Abschluß nicht auf Seiten des SVA. Bis zur letzten Spielminute warfen die Amstetter Jungs alles in die Partie ohne sich jedoch für die Leistung zu belohnen. So endete das Match mit einem recht schmeichelhaften Sieg des Gastgebers.

Wir danken allen Zuschauern für die Unterstützung und das Interesse an dieser Partie.

Kader: Ivan Nosic (Tor), Seedy Minteh, Florian Urnauer (C), David Schneider, Matej Papac, Manuel Ströhle, Assan Sohna, Ahmet Ismail Öztürk, Bajram Sylaj, Joseph Maxime Bayemi, Melih Karahan, Jean Jacques Baptiste Mala Ovaga, Endrit Shala, Manuel Keiper, Timo Baumeister. Trainer: Berkay Uysal, Ercan Akinci, Orhan Bisirici. Linienrichter: Heinz Forster.

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft