1.Mannschaft: SVA kassiert Niederlage in Asch – 28.04.22

FV Asch-Sonderbuch vs. SV Amstetten  5:1 (2:1)

Beim Nachholspiel gegen den Aufstiegsaspiranten Asch-Sonderbuch zeigte der SVA eine gute erste Halbzeit. Mit einer für Amstetter Verhältnisse sehr defensiven Ausrichtung und einem leicht ausgedünnten Kader konnte man die Partie weitestgehend ausgeglichen halten. Mit 2:1 und einem Tor von Melih Karahan auf Seiten des SVA ging unser Team in die Halbzeit. Im zweiten Spielabschnitt konnte man zunächst die Räume kompakt halten und hatte die ein oder andere gute Kontermöglichkeit. Die taktische Formation wurde dann ab Minute 65 etwas offensiver ausgerichtet, allerdings spielte das den Gelben in die Karten und unser Team kassierte per Foulelfmeter das 3:1. Fortan übernahm der Gastgeber dann vollends die Kontrolle und konnte noch zwei weitere Treffer erzielen.

Sicherlich fand die Partie mit dem FV Asch-Sonderbuch den verdienten Sieger auch wenn das Ergebnis in Summe etwas zu hoch ausgefallen ist. Die doch sehr einseitig und keinesfalls souverän geführte Spielleitung hatte ebenfalls keinen positiven Einfluß auf das Spielgeschehen auf Seiten des SVA. Dennoch zeigte unser Team Moral und ackerte hart bis zur letzten Minute.

Den Zuschauern vielen Dank für den Besuch und das Interesse an dieser Partie.

Aufstellung: Seedy Barrow (Tor), Tolgahan Tüzün, Besnik Latifi, Deniz Dogan, Siaka Camara, Melih Karahan, Hakan Taskiran, Bajram Sylaj, Jean Jacques Baptiste Mala-Ovaga, Riad Hoxhaj, Veysel Keyfli. Ersatzbank: David Naoussi (ab 67.Min.), Manuel Keiper (ab 63.Min.), Seedy Minteh (ab 76.Min.), Ahmet Ismail Öztürk. Trainer: Berkay Uysal, Ercan Akinici, Veysel Keyfli, Hakan Taskiran. Linienrichter: Heinz Forster

1.Mannschaft: FV Asch-Sonderbuch vs. SV Amstetten – 28.04.22

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft