2.Mannschaft: Blues bezwingen den FC Langenau deutlich – 22.08.21

SV Amstetten vs. FC Langenau   4:0 (2:0)

Beim Saisonauftakt unserer Zweiten gegen den FC Langenau war es zu Beginn ein recht ausgeglichnes Spiel ohne viel Höhepunkte. Im weiteren Verlauf, höherem Pressing, Lattenschuß und nicht gegebenem Freistoßtor kamen die Blues in Gang und konnten mit zwei schönen Toren einen komfortablen Vorsprung zur Pause einspielen.

Im zweiten Durchgang lies man den Gegner weiterhin nicht zur Entfaltung kommen, störte früh, verteidigte gut und war bei der Chancenverwertung recht effizient. Die Spielminute 66 und 81 ergaben zwei weitere SVA-Treffer und somit den hoch verdienten Sieg unserer Elf in dieser Partie.

Die Tore für den SVA erzielten: Kevin Ströhle, Kenan Ertorun, Manuel Ströhle und Manuel Keiper.

Vielen Dank an alle Zuschauer für den Besuch am Bremenstall und das Interesse an dieser Partie.

Aufstellung: Mussawer Haidari (Tor), Florian Urnauer (C), David Callistus, David Schneider, Jean Jacques Baptiste Mala Ovaga, Kevin Ströhle, Joseph Maxime Bayemi, Manuel Keiper, Kenan Ertorun, Tobias Kirsch, Enes Korkmaz, Ersatzbank: Marko Maric (ab 46.Min.), Manuel Ströhle (ab 62.Min.), Bruno Martin (ab 75.Min.), Davide Buccarella (ab 85.Min.) Trainer: Berkay Uysal, Hakan Taskiran. Linienrichter: Heinz Forster.

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft