Bremenstall-aktuell: Minteh und Kirsch ab sofort bei den Blues – 21.08.21

Werte Fußballfreunde, herzlich willkommen zur nächsten Ausgabe von Bremenstall aktuell. Wir dürfen euch kurz vor Beginn der neuen Saison nochmals News zum Spielerpersonal verkünden. Mit Seedy Minteh kommt ein schneller Außenverteidiger vom TSV Ottenbach zu den Blues. Der 23jährige Gambier musste sich schon früh alleine durchsetzen, denn mit 13 verlor er beide Eltern und war auf sich alleine gestellt. Halt fand er immer mit Fußball und beim Sport. 2015 startete er beim VFR Süssen und wechselte dann zum TSV Ottenbach. Seit zwei Jahren wohnt er nun in Geislingen und nun können wir Ihn ab sofort bei den Blues begrüßen. Tobias Kirsch ist zurück, nach seiner Knieverletzung machte er nun einige Zeit Pause mit Fußball und arbeitete an seinem Körper mit Krafttraining. Nun fühlt er sich wieder bereit und will mit dem Team wieder angreifen. Der 22 jährige Offensivspieler wird nach einigen Trainingseinheiten morgen bei unserer zweiten Mannschaft im Kader stehen. Beiden Akteuren ein herzliches Willkommen beim SVA. In diesem Sinne bis Morgen am Bremenstall und bis zur nächsten Ausgabe unseres Newsletters.

>>> Jetzt noch zuschlagen und DAUERKARTE für die neue Saison sichern <<<

GoBlues-Minteh-Kirsch

Seedy Minteh und Tobi Kirsch am Start für die Blues

Cheftrainer Berkay Uysal dazu: „Mit Seedy und Tobi bekommen wir zwei interessante junge Spieler mit dazu. Herzlich willkommen und eine verletzungsfrei Zeit.“

Manager Stephan Laufer dazu: „Ich freue mich auf beide Spieler, natürlich benötigen Sie noch etwas Zeit, Training und Selbstdisziplin um auf das notwendige Level zu kommen. Beide Spieler sind noch jung und haben ordentlich Potenzial . Willkommen im Team.“