1.Mannschaft: SVA feiert Saisonauftakt nach Maß – 22.08.21

SV Amstetten vs. FC Langenau   5:1 (3:0)

Im ersten Spiel der Saison 21/22 traf man vor heimischer Kulisse auf den FC Langenau. Die Hausherren trafen wie vermutet auf einen sehr tiefstehenden Gegner, der mit der kompletten Elf in der eigenen Hälfte agierte und auf Konter lauerte. Hier brauchte unser Team Geduld und Effizienz und genau diese Eigenschaften brachten zur Halbzeit die 3:0 Führung und die Vorentscheidung in dieser Partie. Der FCL öffnete zu Beginn des zweiten Durchgangs kurzfristig etwas die Pforte und wurde direkt mit einem weiteren Gegentreffer bestraft. Im weiteren Spielverlauf blieb der SVA dominant und konnte dann in Minute 79 auf 5:0 erhöhen. Der Gegentreffer kurz vor Ende der Partie war dann absolut unnötig, konnte die gute Leistung und die Freude über den hoch verdienten Erfolg aber nicht schmälern.

Die Tore für den SVA erzielten: Sainey Ceesay (2x) und Edgar Krist (3x).

Wird danken allen Zuschauern für den Besuch am Bremenstall und für das Interesse an dieser Partie.

Aufstellung: Ivan Nosic (Tor), Visar Vehapi, Igor Brlosic, Deniz Dogan, Siaka Camara, Bajram Sylaj, Selcuk Sahin, Veysel Keyfli, Sainey Ceesay, Kushtrim Shala, Edgar Krist (C). Ersatzbank: Mussawer Haidari (ETW), Nikola Nosic (ab 63.Min.), Tolgahan Tüzün (ab 65.Min.), David Naoussi (ab 73. Min.), Hakan Taskiran (ab 77.Min.), Jean Jacques Baptiste Mala-Ovaga. Trainer: Berkay UysalHakan Taskiran und Veysel Keyfli. Linienrichter: Heinz Forster

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft