2.Mannschaft: Auftaktniederlage gegen die SGM Machtolsheim / Merklingen III – 14.08.2016

SVA Etiketten.015SGM Machtolsheim Merklingen III – SVA II       5:2 (2:1)

Nach einer Saison ohne Reserve ging der SVA wieder mit einer zweiten Mannschaft an den Start. Aufgrund einiger Urlauber und ein paar verletzten konnte man gerade noch ein Aufgebot stellen. Das die Mannschaft nicht eingespielt sein kann war von vornherein klar. Hinzu kam noch der Trainingsrückstand vieler Akteure. Dementsprechend hektisch ging es auch im Spiel zu. Die Gäste waren immer wieder durch Standards gefährlich und so wurden auch die ersten beiden Tore erzielt. Den zwischenzeitlichen Ausgleich zum 1:1 erzielte Coach Uysal nach einem Distanzschuss. Zur Halbzeitpause wurde fleißig gewechselt. Wir erzielten noch den Anschlusstreffer durch Kevin Kluth. Der Gegner konnte die Unordnung in der Hintermannschaft eiskalt nutzen und einen  5:2 Endergebnis erspielen. Mit mehr Personal und mehr Fitness wären hier locken drei Punkte für unsere Reserve drin gewesen. (Bericht: Berkay Uysal)

Aufstellung: Sebastian Hudjera (Tor), Berkan Baran, Marius Pawlak, Jens Wörz, Fabio Pinto, Ilhan Madenci, Iraelis Limonta De la Rosa, Berkay Uysal (1), Ermal Camaj, Atakan Cenk, Inan Baran. Ersatzbank: Dennis Bloch (ETW), Mussawer Heidari (ab 58.Min.), Kevin Kluth (1 – ab 46.Min.), Alexander Moor (ab 52.Min.). Trainer: Berkay Uysal, Charles Edgard Tankeu. Liveticker: Artan Balaj