Bremenstall-aktuell: Jetzt wird´s ernst !! SVA startet in die neue Saison !!

Bremenstall aktuellWerte Fußballfreunde und Anhänger des SVA, herzlich willkommen zur heutigen Ausgabe von Bremenstall-aktuell und dem Startschuss in die neue Spielzeit 16-17 für unsere Aktive Mannschaft. Der sportliche Erfolg unseres Teams soll in dieser Saison endlich anstehen und natürlich soll bereits beim ersten Pflichtspiel gegen die SGM Machtolsheim / Merklingen überzeugt werden. Es wurde viel berichtet, spekuliert und diskutiert und die Stimmung im Team ist ebenfalls prima und hoffnungsvoll. Wir haben unsere Leser in unserem Voting gefragt wo sie selber unsere 1.Mannschaft einordnen wurden. Mit 46 % der Stimmen wird unser Team zwischen Platz 2 und 7 gesehen und sicherlich auch erwartet. 33 % tippen auf Platz 8-12,  11 % sogar auf die Meisterschaft und nur 9 % trauen dem Team keine Steigerung zu. Danke für eure Meinung werte Freunde und wir denken auch das der nächste Schritt erfolgen wird und wir deutlich besser abschneiden als in der Vorsaison. Zudem freuen wir uns endlich wieder eine Reserve ins Rennen schicken zu können die letztendlich ebenfalls gut funktionieren sollte. Alles ist möglich und hängt natürlich von vielen Faktoren ab. Ein ganz wichtiger Faktor ist unser 12 Mann – unsere super Zuschauer die das Team unterstützen und pushen und daher hoffen wir wieder auf zahlreiche Gäste am Bremenstall und natürlich gerne auch Auswärts. Was gibt es für News vor dem ersten Match ? Urlaubszeit und Verletzungen bringen selbst den größten Kader an seine Grenzen und so können wir gerade noch so beide Teams mit Personal versorgen. Auf insgesamt 16 Kameraden kann aktuell nicht zurückgegriffen werden und das ist schon eine stattliche Anzahl die kompensiert werden muss. Aufgrund des Jugendevents am gleichen Wochenende am Bremenstall mussten wir das Heimrecht abtreten und werden somit zwei Auswärtsspiel absolvieren. Verehrte Zuschauer, reist in die Ferne und unterstützt den SVA bei den ersten Spielen. Anpfiff in Merklingen ist für die Reserve um 13 Uhr und für die 1. Mannschaft und 15.00 Uhr. Beide Spiele werden wir auch als Liveticker anbieten können. Der Liveticker der Reserve bitte direkt bei FuPa aufrufen. Genug der Worte, jetzt zählen nur noch Taten und Fakten. Auf geht´s Blau-Weiß – holt euch die ersten Punkte !!! (Team-Homepage)

Und hier Ladies & Gentlemen, hier kommt die Aufstellung unserer Teams in Blau-Weiß: (kurzfristige Änderungen vorbehalten)

RESERVE:

1.MANNSCHAFT: