2.Mannschaft: Ärgerliche Pleite gegen Heroldstatt

SV Amstetten vs. SC Heroldstatt  2:3 (1:2)

Beim Heimspiel unserer Blues gegen den SC Heroldstatt musste sich unsere 2te Mannschaft knapp mit 2:3 geschlagen geben. Nach 0:2 Rückstand drehten die Blues die Partie mit Toren von Kenan Ertorun und Alperen Öztürk zum Ausgleich und hatten zudem noch mehrere Möglichkeiten zur Führung liegen lassen. Ein Freistoß von Heroldstatt in der letzten Spielminute war führte dann zur bitteren und unverdienten Niederlage unserer Elf.

Danke an alle Zuschauer für die Unterstützung und das Interesse an dieser Partie.

Kader: Orhan Bisirici (Tor), Florian Urnauer (C), Nico Durst-Claus, Emirhan Cenk, David Schneider, Siaka Camara, Alperen Öztürk, Atakan Cenk, Thomas Hauser, Joseph-Maxime Bayemi, Markus Hauser, Kenan Ertorun, Emre Cürük, Seymen Gür, Timo Baumeister, Senol Cengiz. Trainer: Orhan Bisirici, Ismet Akdogan.

2.Mannschaft: SV Amstetten vs. SC Heroldstatt – 23.04.23

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft