1.Mannschaft: Deutliche Niederlage gegen Heroldstatt – 23.04.23

SV Amstetten vs. SC Heroldstatt  0:4 (0:2)

Die Blues erwischten keinen guten Tag im Heimspiel gegen den SC Heroldstatt und mussten mit eine deutliche und verdiente Niederlage vor heimischer Kulisse verdauen. Unser Team kam über die gesamte Spielzeit nur schwer in Gang, hatte zudem Pech mit gleich drei verletzungsbedingten Wechseln in den wichtigen Spielminuten und das Offensiv-und Defensivverhalten war nur Phasenweise so wie es sein muss. Letztendlich steht ein 0:4 zu Buche und dringend benötigte Punkte blieben aus.

Danke an alle Zuschauer für den Besuch am Bremenstall und das Interesse an dieser Partie.

Aufstellung: Seedy Barrow (Tor), Florian Molnar, Besnik Latifi, Deniz Dogan (C), Jean-Jacques Baptiste Mala-Ovaga, Hakan Taskiran, Bajram Sylaj, Manuel Keiper, Serdar Tekin, Sainey Ceesay. Ersatzbank: Orhan Bisirici (ETW), Ahmetcan Sabuncu (ab 17.Min.), David Schneider (ab 70.Min.), Emre Cürük (ab 17.Min.), Siaka Camara (ab 46.Min.), Nico Durst-Claus Trainer: Zoltan Molnar, Hakan Taskiran.

1.Mannschaft: SV Amstetten vs. SC Heroldstatt – 23.04.23

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft