1.Mannschaft: Big Point in Westerheim – 27.04.23

SV Westerheim vs. SV Amstetten 1:2 (1:0)

Beim Nachholspiel in Westerheim konnte der SVA überraschen und drei extrem wichtige Punkte erkämpfen. Der Gastgeber war in der ersten Halbzeit deutlich überlegen und verpasste mehrmals die Führung. Durch ein unglückliches Eigentor von Hakan Taskiran war der Zwischenstand von 1:0 absolut gerechtfertigt. Gefühlt 30 zu 1 Eckbälle gegen uns und nur drei gute Chancen bildeten eine einseitige Bilanz dieses Spiels. Im Zweiten Durchgang waren die Blues dann deutlich aktiver und zielstrebiger. Offensiv beschäftigte das Team den Gegner und die Defensive arbeitete gut und konzentriert. SVA Keeper Seedy Barrow brachte die Blues zum Ausgleich nach sicher verwandeltem Elfmeter und krönte dadurch seine starke Leistung. Sainey Ceesay verwandelte nach schnell vorgetragenem Konter und präziser Vorarbeit von Riad Hoxhaj die umjubelte Führung. Diese blieb auch noch 98 Minuten von Bestand und drei extrem wichtige Punkte konnten auf die Habenseite gebucht werden. Das Glück des Tüchtigen war dieses Mal auf Seiten des SVA.

Vielen Dank an alle Zuschauer für die Unterstützung und das Interesse an dieser Partie.

Aufstellung: Seedy Barrow (Tor), Besnik Latifi, David Schneider, Deniz Dogan (C), Jean-Jacques Baptiste Mala-Ovaga, Hakan Taskiran, Bajram Sylaj, Manuel Keiper, Ahmet Ismail Öztürk, Riad Hoxhaj, Serdar Tekin. Ersatzbank: Orhan Bisirici (ETW), Thomas Hauser (ab 24.Min.), Sainey Ceesay (ab 46.Min.), Kevin Ströhle (ab 62.Min.), Siaka Camara (ab 90.Min.), Alperen Öztürk, Emre Cürük. Trainer: Zoltan Molnar, Hakan Taskiran.

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft