D-Junioren: Nach Leistungssteigerung in Hälfte 2 auch Sieg beim SV Oberroth – 29.04.23

SV Oberroth vs. SVA 1:4 (1:1)

Am vergangenen Wochenende trafen der SV Oberroth und der SV Amstetten in einem packenden Fußballspiel aufeinander. Der SV Amstetten ging in der 3. Minute durch ein schnelles Tor von Emre Üstün in Führung. Aufgrund der schlechten Platzverhältnisse und der mangelnden Konzentration, waren viele Pässe ungenau und es kam zu vielen Fehlern. Das Spiel war geprägt von vielen Zweikämpfen und unsauberem Spiel. In der 28. Minute gelang es dem SV Oberroth auszugleichen und das Spiel offen zu gestalten. Kurz darauf folgte dann der Halbzeitpfiff.

Unsere Jungs gingen motiviert in die zweite Halbzeit und wollten unbedingt an ihrer Leistung arbeiten. 2 Minuten nach dem Wiederanpfiff gelang es Ardan Osmani den SV Amstetten erneut in Führung zu bringen. Nun zeigte der SV Amstetten eine dominante Leistung und konnte das Spielgeschehen kontrollieren. In der 38. Minute erzielten sie das 3:1 (Torschütze: Ghaith Alhassan) und bauten damit ihre Führung weiter aus. In der 46. Minute gelang es dem SV Amstetten erneut, das Tor zu treffen (Torschütze: Aaron Zentner) und somit den Endstand von 4:1 zu besiegeln. Der SV Amstetten zeigte in der zweiten Halbzeit eine starke Leistung und konnte sich verdient gegen den SV Oberroth durchsetzen.

Vorschau: Weiter geht es dann am kommenden Samstag um 13:00 Uhr gegen den SSV Ulm 1846 II. Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer. Es werden wieder Getränke und Hotdogs angeboten.

Es spielten: : Aaron Zentner, Ghaith Alhassan, Ahmed Akinci, Emre Üstün, Noel Philipsen, Sven Fuchs, Enes Sen, Efekaan Yildirim, Marko Reich, Ardan Osmani, Utku Yilmaz, Benjamin Streibich, Manuel Schmynec; Betreuer: Stephan Zentner, Timmy Rödel, Viktor Philipsen

D-Junioren: Oberroth vs. SVA – 29.04.23