Bremenstall-aktuell: Amstetter Power für das A-Team

Werte Fußballfreunde, herzlich Willkommen nächsten Ausgabe unseres Newsletters Bremenstall-aktuell. Heute einmal mit einer Nachreiche für unsere Leser. Mit Emirhan Cenk konnten wir noch weitere Power aus den eigenen Reihen bei den Herren begrüssen. Er hat bereits schon drei Spiele für die 2te Mannschaft bestritten und sich schnell und reibungslos ins Team und das Spielgeschehen integriert. Bereits morgen beim Spiel gegen den SV Asselfingen ist er wieder am Start. Emirhan hat lange Jahre in der Talentschmiede unseres Vereins gespielt und nach einer schöpferischen Pause steigt er nun wieder bei den Herren ein. Wir freuen uns riesig Ihn nun im Team zu haben und gemeinsam mit Ihm zu arbeiten. Welcome Emirhan. In diesem Sinne bis zur nächsten Ausgabe unseres Newsletters.

Emirhan-WC

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft