1.Mannschaft: SVA lässt Federn – klare Niederlage beim TSV Bernstadt – 05.09.21

TSV Bernstadt vs. SV Amstetten    4:0 (1:0)

Nachdem man bereits beim TSV Albeck überraschend ideenlos und unruhig spielte wollte man dies am 3.Spieltag beim TSV Bernstadt korrigieren. Bereits früh in der Partie knisterte es im Team gewaltig und es war eine Frage der Zeit bis diese unbegründete Unruhe bestraft werden würde. In Spielminute 22 nutzte der Gastgeber diese Möglichkeit mit der Führung. Der SVA bekam die eigene Unruhe nicht in den Griff und wirkte ohne Fokus und Spannung ideenlos. Das sonstige „Offensivmonster“ strahlte demnach nicht wirklich Gefahr aus, was allerdings nicht am Gegner lag. Mit diesem knappen Spielstand ging es dann bereits in die Pause.

Im zweiten Spielabschnitt war zwar nun mehr Ruhe in der Partie, allerdings sah man gleich das die Blues nicht so auftraten wie man es kennt und erwartet. Mit einem etwas glücklichen Elfmeter für den Gastgeber und dem 2:0 Rückstand war dann die Moral am Boden und und Bernstadt spielte motiviert und frei auf. Zwei weitere Gegentreffer war die Folge und am Ende war man mit diesem Ergebnis noch gut bedient.

Wie schon gegen Albeck war das eigene Team der größte Gegner und vieles muss nun intern aufgearbeitet werden. Wir entschuldigen uns bei allen Anhängern und Zuschauern für das Auftreten und die gezeigte Leistung und danken allen für den Besuch und das Interesse an dieser Partie.

Aufstellung: Ivan Nosic (Tor), Visar Vehapi, Tolgahan Tüzün, Besnik Latifi, Igor Brlosic, Deniz Dogan (C), Siaka Camara, Selcuk Sahin, Veysel Keyfli, Sainey Ceesay, Kushtrim Shala. Ersatzbank: Seedy Barrow (ETW), Bajram Sylaj (ab 46.Min.), Riad Hoxhaj (ab 65.Min.), Nikola Nosic (ab 46.Min). Trainer: Berkay Uysal, Hakan Taskiran und Veysel Keyfli. Linienrichter: Heinz Forster Fotos: Joy Somkul

1.Mannschaft: TSV Bernstadt vs. SV Amstetten – 05.09.21

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft