1.Mannschaft: Nach der Vorrunde war Schluß am 2. Turniertag in Kuchen – 09.01.2016

SVA Etiketten.014Turnierbericht:

Nachdem Blau-Weiß das Kreisliga B Turnier in Kuchen gewinnen konnte (wir berichteten) und sich somit automatisch fürs Turnier der höherklassigen Teams qualifiziert hatte, ging es gestern dann erneut nach Kuchen in die Ankenhalle. Mit leicht verändertem Kader musste den Jungs gegen Rechberghausen, Jebenhausen und den SC Geislingen 2 antreten. Die Mannschaft von Rechberghausen war nicht zum Turnier angereist und somit hatte Blau-Weiß nur 2 Spiele die bestritten werden mussten. Los ging es gegen den A-Ligisten SF Jebenhausen. Die Partie gestalteten beide Teams offen und es gab Chancen auf beiden Seiten. Das Umschaltspiel funktionierte wieder sehr gut und nach einen solide vorgetragenen Konter markierte Ermal Camaj das 1:0 für den SVA.  Diese Führung konnte man leider nicht halten oder ausbauen und Jebenhausen konnte das Spiel 1:3 gewinnen. Hier wäre sicherlich mehr drin gewesen. Im zweiten Spiel wartete dann der SC Geislingen 2 auf Blau-Weiß. Bis zur Spielmitte konnten das Team den SC noch in Augenhöhe begegnen, bevor dann Konzentration und Kondition verloren gingen und der SC 2 seine Klasse zeigte. Der SVA verlor noch mit 5:0 und war somit aus dem Contest ausgeschieden. Zusammengefasst waren es zwei schöne Turniertage – ein klasse Turniersieg und ein ordentlicher Auftritt an Tag zwei !! (Team-Homepage)

Es spielten: Mert Islek (Tor), Ilker Sahin, Jens Wörz, Ilhan Madenci, Ermal Camaj (1), Ali Mohamad Husameddin, Bassel Alkadour, Sascha Krause, Timo Baumeister, Florin Hoti, Alper Savas, Zeki Mutlu. Trainer: Ilker Sahin