E-Junioren: Mit toller Moral und spielerischer Klasse beim Hallenturnier in Lonsee – 10.01.2016

SVA Etiketten.009Turnierbericht:

Am nächsten Tag traten wir bei unserem Nachbarn aus Lonsee an. Wir waren gespannt wie das Turnier laufen wird. Und es lief von Anfang an sehr gut für uns. Im 1. Spiel gegen die SF Dornstadt gelang uns gleich ein guter Einstand. Mit 4:1 Toren gewannen wir klar und deutlich durch Tore von Moritz, Ledian, Gentian und Salih. Mit diesem Start im Rücken ging es gegen den SV Tiefenbach. Mit schönen Spielzügen und temporeichem Spiel fegten wir den Gegner mit 9:3 Toren vom Platz. Die Tore erzielten hier Marko (3), Salih (2), Gentian, Moritz, Ledian und Emre. Im nächsten Spiel ging es gegen den TSV Neu-Ulm. Diese waren mit 16:1 Toren aus 3 Spielen gestartet und wir hatten einen großen Respekt. Was dann folgte war eine kämpferisch, spielerisch und taktisch super Leistung unseres Teams. Bereits vom Anpfiff weg spielten wir aggressiv nach vorne und scheiterten an der Latte oder am Keeper. Dann hämmerte Moritz den Ball zum erlösenden 1:0 ins Netz. Nun kam der Gegner mit aller Macht, scheiterte aber immer wieder am überragenden Lars. Wir hofften schon die Mannschaft schlagen zu können da kam das 1:1. Aber die Truppe hat hier nicht nachgelassen und 8 Sekunden vor Schluss scheiterte Marko nochmals an der Latte. Tolles Spiel Jungs. Im letzten Spiel gegen den SV Offenhausen hätten wir sehr hoch gewinnen müssen um noch das Finale zu erreichen.E-Juniore_Lonsee 10012016

Aber auch unser Gegner konnte noch das Spiel um Platz 3+4 erreichen. Entsprechend traten Sie auf und gingen mit 1:0 in Führung. Aber mit letzter Kraft gelang uns noch der Ausgleich. Jetzt waren die letzten Körner verschossen. Im Spiel um Platz 3+4 gegen die Gastgeber kämpften die Jungs nochmals toll, aber es reichte leider nicht nach dem Ausgleich nachzulegen und am Ende fehlte einfach die Kraft, sodass wir mit 1:4 Toren verloren. Trotzdem tolles Turnier und tolle Einstellung weiter so!!! Die mitgereisten Fans waren begeistert.

Es spielten: Lars Helber (Torspieler), Moritz Vogl (4), Ledian Mulaj (2), Gentian Mulaj (3), Salih Cenk (3), Emre Gürük (1),  Marko Papac (3), Leonhard Schmack; Ergebnisse: SF Dornstadt 4:1, SV Tiefenbach 9:3, TSV Neu-Ulm 1:1, SV Offenhausen 1:1, SV Lonsee 1:4; Trainer: Peter Vogl, Viktor Philipsen

(Bericht: Peter Vogl)